Wir stehen vor der größten Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg” – so hat unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel den Kampf gegen den neuen Virus Corona beschrieben. Und er bestimmt nun seit Wochen unser privates und berufliches Handeln und Tun. Gerade im Bereich Human Resources beschäftigt uns das Thema in einer Vielfältigkeit, die kaum zu überbieten ist. Von Home Office bis hin zur Kurzarbeit, von Krankheitsregelungen bis hin zum Umgang mit Ängsten.

Viele HR-Blogger beschäftigen sich nun mit dem Thema und wir haben jetzt ab sofort einen neuen Dienst gestartet. In den nächsten Tagen erscheint in unserer App “HR-Blogger by BEGIS” eine eigene Kategorie “Corona”. In dieser Kategorie findet ihr nun alle Beiträge, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Gleichzeitig haben wir einen neuen Newsletter gestartet, der täglich um 8.00 Uhr fünf Beiträge liefert, die das Thema Corona aufgegriffen haben. Zur Anmeldung für den Newsletter geht es hier. Abonnenten unseren wöchentlichen Newsletters erhalten den täglichen automatisch und können in in ihrem Profil jederzeit abbestellen.

Bleibt alle gesund, wir werden gemeinsam den Virus besiegen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen