Darüber spricht HR – Unser Newsletter

Jede Woche die wichtigsten HR-Blog Beiträge direkt in dein Postfach.
Pünktlich Montag vormittag informiert!

#Corona

Aus aktuellem Anlass versenden wir ab sofort auf Wunsch einen zweiten Newsletter. Unseren wöchentlichen, wie weiter unten beschrieben und jetzt neu – unseren #corona Newsletter. Dieser erscheint Freitag um 8.00 Uhr.

Wir stehen vor der größten Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg“ – so hat unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel den Kampf gegen den neuen Virus Corona beschrieben. Und er bestimmt nun seit Wochen unser privates und berufliches Handeln und Tun. Gerade im Bereich Human Resources beschäftigt uns das Thema in einer Vielfältigkeit, die kaum zu überbieten ist. Von Home Office bis hin zur Kurzarbeit, von Krankheitsregelungen bis hin zum Umgang mit Ängsten.

Viele HR-Blogger beschäftigen sich mit dem Thema und wir haben dafür einen neuen Dienst gestartet. Unseren #corona newsletter und eine eigene Kategorie „Corona“ in der App. In dieser Kategorie findet ihr nun alle Beiträge, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Gleichzeitig haben wir einen neuen Newsletter gestartet, der immer am Freitag um 8.00 Uhr fünf Beiträge liefert, die das Thema Corona aufgegriffen haben. Die Anmeldung erfolgt auf dieser Seite, bitte hierfür unbedingt die Liste #corona angeben.

Ihr könnt euch für die verschiedenen Newsletter hier eintragen.

Unser wöchentlicher Newsletter

Die wichtigsten Beiträge automatisch lesen – einmal pro Woche aktuell informiert!

Wir veröffentlichen wöchentlich die interessantesten HR-Blog-Beiträge

Beiträge aus unserer App „HR-Blogger by BEGIS„, die in der Vorwoche gepostet wurden und in unserer App erschienen sind. Also genau die Themen, die Personaler am meisten interessiert haben.

Diese fassen wir übersichtlich in einem Newsletter zusammen und versenden diesen vollautomatisch an euch. Also keine persönliche Meinung oder bezahlter Content. Durch einen Klick auf den Artikel kommt ihr direkt auf die Seite des HR-Bloggers. Erspart euch die Suche durch die vielen HR-Blogs und seid stets informiert über die Themen, die gerade in der HR-Welt diskutiert werden.

Abo ohne Verpflichtung

Möchtet ihr diese interessanten HR-Blog Beiträge jeden Montag vormittag automatisch in eurem Posteingang lesen und stets aktuell informiert sein? – dann einfach den Newsletter hier abonnieren.

Natürlich könnt ihr euch jederzeit abmelden und ihr erhaltet keine Werbung. Wir geben eure Daten auch nicht weiter – versprochen!

Ja, ich will wissen, worüber die HR-Welt diskutiert