Darüber spricht HR – Unser Newsletter

Unser wöchentlicher Newsletter

Die wichtigsten Beiträge automatisch lesen – einmal pro Woche aktuell informiert!

Wir veröffentlichen wöchentlich fünf zufällig ermittelte HR-Blog-Beiträge. Beiträge aus unserer App „HR-Blogger by BEGIS„, die in der Vorwoche gepostet wurden und in unserer App erschienen sind. Also genau die Themen, die Personaler am meisten interessiert haben.

Diese fassen wir übersichtlich in einem Newsletter zusammen und versenden diesen vollautomatisch an euch. Also keine persönliche Meinung oder bezahlter Content. Durch einen Klick auf den Artikel kommt ihr direkt auf die Seite des HR-Bloggers. Erspart euch die Suche durch die vielen HR-Blogs und seid stets informiert über die Themen, die gerade in der HR-Welt diskutiert werden.

Abo ohne Verpflichtung

Möchtet ihr diese interessanten HR-Blog Beiträge jeden Montag vormittag automatisch in eurem Posteingang lesen und stets aktuell informiert sein? – dann einfach den Newsletter hier abonnieren.

Natürlich könnt ihr euch jederzeit abmelden und ihr erhaltet keine Werbung. Wir geben eure Daten auch nicht weiter – versprochen!

Ja, ich will wissen, worüber die HR-Welt diskutiert