Zwei Wochen HR-Blogger als App

Positiv_HR_BloggerVor ca. zwei Wochen haben wir die App „HR-Blogger“ ins Leben gerufen. In der App haben Nutzer die Möglichkeit, mit mobilen Endgeräten stets aktuell die neusten Beiträge der Blogger zu lesen (auch offline), diese direkt aus der App in den sozialen Netzwerken weiter zu verbreiten und somit stets auf dem Laufenden zu sein, was in der Blogger-Szene gerade diskutiert wird. Und dies, ohne die verschiedensten Web-Seiten zu suchen oder spezielle Dienste zu konfigurieren.

Seit dem Start konnten wir nun mehr als 25 verschiedene HR-Blogs einbinden, darunter die Blogs von Henrik Zaborwoski, den Touchpoint-Blog von Anne M. Schüller, den Karriereblog von Svenja Hofert oder den Recrutainment-Blog von Jo Diercks.

Über die bisher durchwegs positive Resonanz freuen wir uns sehr und die Installationen für die App steigen täglich.

Hier geht es zum kostenfreien download für IOS und Android:

Get it on Google Play
appstoreready1-1

Kommentar verfassen