Neues bei HR-Blogger

Im September gab es einige Neuerungen bei HR-Blogger. Zum einen haben wir nun auf der Webseite www.hr-blogger.de unter dem Menüpunkt HR-Blogs live einer Teaser der letzten aktuellen Beiträge der HR-Blogs, die auch in unserer App vertreten sind. Mit einem Klick ist man dann sofort auf dem Beitrag in dem entsprechenden HR-Blog. Somit haben wir einen Teil der Funktionalitäten der App auch direkt in der Webseite.

In der App gibt es nun auch Kategorien, so dass es einfacher ist, genau die HR-Blogs zu lesen, die Euch thematisch interessieren. Natürlich gibt es aber auch weiterhin eine Gesamtsicht aller HR-Blogs in der App.

Und hier wieder die neuen Einträge auf unserer Seite www.hr-blogger.de  …

HR-Blogparaden

InitiatorThemaZeitraum
Talentmanagement BlogBlogparade #BeyondDigitalHR #CollaborativeHR-Ansatz26. August 2015 –
Recrutainment Blog by Jo Diercks2015 – das Jahr der Kandidaten5. Januar 2015 –

 

HR-Blogs

LinkAutorInhaltIn App
Daimler Blog – Einstieg und KarriereDaimler AGKarrierenein
Einfach die richtigen Mitarbeiter findenSilke GlüsenkampRecruitingja
HRInstruments BlogHRInstruments GmbHFeedbacknein
Umantis BlogHaufe-Lexware GmbH & Co. KGTalentmanagement, Recruiting, Onboarding, Bewerbermanagement, Employer Brandingja

 

Neu in der App

LinkAutorInhalt
Breadhunter’s NewsThomas ZahltenHeadhunting, Executive Search, Kultur, Kunst, Literatur, Social Media, Orient, Innovationen weltweit
personalmanager BlogSimone MüllerStrategisches Personalmanagement

 

Welche Blogs in der App integriert sind, findet Ihr auf der Seite „Die App„. In unserer kostenfreien App „HR-Blogger by BEGIS“ findet Ihr Beiträge von mehr als 50 deutschsprachigen HR-Blogs, aktuell sortiert und offline lesbar.Wer seinen Blog in der App oder hier auf der Homepage noch vermisst und aufgenommen werden will, soll sich einfach hier anmelden oder mir eine mail schreiben.

Und hier geht es zum kostenfreien download der App „HR-Blogger by BEGIS“ für IOS und Android:

AndroidIOS
Get it on Google Playappstoreready1-1

2 Replies to “Neues bei HR-Blogger”

Kommentar verfassen