Jetzt auch HR-Blogparaden

Blogparaden erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und auch im HR-Bereich gibt es laufend neue interessante Blogparaden. Das ist doch ein Grund, die aktuellen Blogparaden hier mit aufzulisten.

Ab sofort gibt es bei www.hr-blogger.de eine Rubrik, in der ich aktuelle und vergangene Blogparaden aufliste. Wie auch die Aufstellung der HR-Blogs wird diese Liste jetzt immer weiter wachsen – reinschauen lohnt sich also immer wieder.

Um fehlende HR-Blogparaden zu ergänzen gibt es auch eine einfache Möglichkeit, neue Paraden mir zu melden. Einfach auf die entsprechende Seite „Neue HR-Blogparade“ gehen und mir die Infos schicken.

Und wer die wichtigsten HR-Blogs bequem auf dem Tablet lesen will, findet diese praktisch zusammengefasst in unserer App „HR-Blogger by BEGIS„. Welche Blogs in der App integriert sind, findet Ihr auf der Seite „Die App„. In unserer kostenfreien App „HR-Blogger by BEGIS“ findet Ihr Beiträge von mehr als 40 deutschsprachigen HR-Blogs, aktuell sortiert und offline lesbar.

Wer seinen Blog in der App oder hier auf der Homepage noch vermisst und aufgenommen werden will, soll sich einfach hier anmelden oder mir eine mail schreiben.

Und hier geht es zum kostenfreien download der App „HR-Blogger by BEGIS“ für IOS und Android:

Get it on Google Play
appstoreready1-1

Kommentar verfassen