HR-Blogs im April und Mai

Auch im April und Mai konnten wir HR-Blogger erweitern und es kamen wieder neue HR-Blogs dazu, einige dabei auch in der App „HR-Blogger by BEGIS

Seit einigen Monaten läuft unser neuer Newsletter und er erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Im Mai erreichte er bereits mehr als 500 Empfänger! Hier anmelden!

Im Newsletter erhaltet ihr jeden Montag die Beiträge unserer HR-Blogs aus der App, die in der Vorwoche die meisten Interaktionen im Social Web hatten – also die lesenswertesten Beiträge. Einfach hier auf der Seite im Newsletter eintragen und jeden Montag kommen automatisch die besten Beiträge der HR-Blogs.

Hier nun die  neuen Einträge von HR-Blogs auf unserer Seite www.hr-blogger.de  und neue Mitglieder in unserer App „HR-Blogger by BEGIS„.

Übrigens:  Alle neuen Beiträge, die in der App erscheinen, werden auch an mehr als 2.500 Empfänger über zwei twitter-Kanäle verbreitet und die App hat bereits mehr als 1.800 downloads. Folgt mir auch auf twitter und teilt die Beiträge!

 


Neue HR-Blogs

Link Autor Inhalt In App
Expertenforum Arbeitsrecht Silvio Fricke Recruiting ja
HIJOB Blog hijob GmbH Recruiting nein
KWP team HR KWP team HR HR Allgemein nein
Personio Blog Personio GmbH HR Allgemein ja
Vergütungsblog Philipp Schuch Compensation & Benefits ja

 

 


Neu in der App „HR-Blogger by BEGIS

Link Autor Inhalt
Expertenforum Arbeitsrecht Silvio Fricke Recruiting
Personio Blog Personio GmbH HR Allgemein
Vergütungsblog Philipp Schuch Compensation & Benefits

 

Welche Blogs in der App integriert sind, seht ihr auf der Seite Die App. In unserer kostenfreien App „HR-Blogger by BEGIS“ findet Ihr Beiträge von 88 deutschsprachigen HR-Blogs, aktuell sortiert und auch offline lesbar und nach Kategorien auswählbar. Wer seinen Blog in der App oder hier auf der Homepage noch vermisst und aufgenommen werden will, soll sich einfach hier anmelden oder mir eine mail schreiben.

Und hier geht es zum kostenfreien download der App „HR-Blogger by BEGIS“ für IOS und Android:

Android IOS
appstoreready1-1

Kommentar verfassen