HR-Blogs der Woche – Der Service von HR-Blogger

Seit einigen Wochen ist unser neuer Service nun aktiv. HR-Blogger versendet jeden Montag die wichtigsten HR-Blog Beiträge der Vorwoche.


HR-Blogger ist mittlerweile das führende Verzeichnis der deutschen HR-Blogs und jeder Blogger kann seinen HR-Blog hier kostenlos eintragen. Und mittlerweile haben wir es mit HR-Blogger auch schon auf Wikipedia geschafft, wir werden hier in einem Eintrag über Jobblogs genannt. Aber wir sind nicht nur ein reines Verzeichnis. Wir haben zusammen mit blogbox eine eigene App für IOS und Android entwickelt. Mit dieser App haben die Nutzer die Möglichkeit, derzeit mehr als 70 HR-Blogs übersichtlich und auch offline zu lesen. Gleichzeitig finden sich diese Beiträge auch auf der Webseite unter der Rubrik „HR-Blogs live„.

Seit einigen Wochen haben wir nun unseren Service weiter ausgebaut. Wir messen die Interaktionen der Blogbeiträge aus der App in den Social Media Kanälen. Die Top 5 veröffentlichen wir dann jeden Montag um 8.30 Uhr in einem eigenen Newsletter. Wer also jeden Montag die wichtigsten Beiträge automatisch in sein Postfach bekommen will, muss nur den Newsletter auf der Seite HR-Blogger abonnieren.

begis 620x390

Sämtliche Services werden für den Nutzer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies ist uns möglich, da das Projekt von BEGIS, dem Spezialisten für digitale Prozesse und Personalakten laufend unterstützt wird.

 

 

Und hier geht es zum kostenfreien download der App „HR-Blogger by BEGIS“ für IOS und Android:

Android IOS
appstoreready1-1

Kommentar verfassen