HR-Blogger mit neuem Service

Lange nichts gehört, HR-Blogger ist aber weiter aktualisiert und wir haben einen neuen Service integriert. Ab sofort veröffentlichen wir wöchentlich in einem Newsletter die sieben HR-Blogs, die in der Vorwoche die meisten Interaktionen in den Social Media Kanälen erreicht haben. Wer den Newsletter künftig erhalten will, kommt hier zur Anmeldung zum Newsletter. Und die vergangenen Newsletter sind im Archiv verfügbar.

In den letzten Monaten gab es aber nicht mehr die Vielfalt an neuen HR-Blogs wie in der Vergangenheit. Ist das Thema mittlerweile zu gut besetzt bzw. gibt es mittlerweile zu viel HR-Blogs? Ich glaube nicht, denn es gibt schon noch ein paar Themen, die aus meiner Sicht unterrepräsentiert sind.

Ein paar neue HR-Blogs habe ich aber doch entdeckt und daher gibt auch neue HR-Blogger, die wir auf unserer Seite www.hr-blogger.de und teilweise in der App „HR-Blogger by BEGIS“ aufgenommen haben. Mit der App haben wir in den letzten Monaten die magische Schallgrenze von 1.000 Installationen überschritten und ich freue mich, dass so viele Leser tagtäglich Blogs über diese einfach Lösung auf dem Smartphone oder Tablet kostenfrei lesen.

Leider scheint sich das Thema der Blogparaden im HR-Bereich nicht wirklich durchzusetzen, derzeit sind mir zumindest keine aktuellen bekannt. Der nach wie vor der Aufruf an alle, mir neue HR-Blogs und HR-Blogparaden zu melden.

 

Neue HR-Blogs

LinkAutorInhaltIn App
expertforce Blogexpertforce interim projects GmbHRecruiting, Interim Management, Unternehmensberatung, Trainingja
HR Innovation RoadshowHRinstruments GmbHDer Blog über die HR Innovation Roadshowja
HR PULSHR PULS GmbHHR allgemeinja
HR-WeblogWolfgang WittHR allgemeinja
hrisnotacrimeEva StockHR allgemeinnein
Recruiting für SpezialistenAVIDOK Engineering Support GmbHRecruitingnein

Welche Blogs in der App integriert sind, findet Ihr detailliert auf der Seite „Die App„. In unserer kostenfreien App „HR-Blogger by BEGIS“ findet Ihr Beiträge von mehr als 60 deutschsprachigen HR-Blogs, aktuell sortiert und offline lesbar. Wer seinen Blog in der App oder hier auf der Homepage noch vermisst und aufgenommen werden will, soll sich einfach hier anmelden oder mir eine mail schreiben.

Und hier geht es zum kostenfreien download der App „HR-Blogger by BEGIS“ für IOS und Android:

AndroidIOS
appstoreready1-1

Kommentar verfassen