HR-Blog Blickwinkel nun auch in unserer App „HR-Blogger by BEGIS“

Auf blickwinkel-blog.de erzählt Sandra Sibus, die selbst seit circa 10 Jahren Personalerin ist, über die Erlebnisse bei der Suche nach einem neuen Job. Ein interessanter Perspektivwechsel, denn nun ist sie selbst zur Bewerberin geworden und betrachtet Personaler, Personalarbeit und vor allem das Bewerbermanagement verschiedener Unternehmen aus einem anderen Blickwinkel. Ihr Blog ist nun auch in unserer App vertreten.
In unserer kostenfreien App „HR-Blogger by BEGIS“ findet Ihr Beiträge von fast 50 deutschsprachigen HR-Blogs, aktuell sortiert und offline lesbar. Wer seinen Blog in der App oder hier auf der Homepage noch vermisst und aufgenommen werden will, soll sich einfach hier anmelden oder mir eine mail schreiben.

Und hier geht es zum kostenfreien download der App „HR-Blogger by BEGIS“ für IOS und Android:

Android IOS
Get it on Google Play appstoreready1-1

Kommentar verfassen